Domain pc-büro-job.de kaufen?

Produkte zum Begriff Wirtschaftlichkeit:


  • Optimum OPTIturn TH 5620V - Schwere Leit- und Zugspindeldrehmaschine mit Siemens Inverter-Vario-Antrieb, die sich durch hohe Flexibilität, Präzision und Wirtschaftlichkeit auszeichnet. Mit digitaler Positionsanzeige DPA 21
    Optimum OPTIturn TH 5620V - Schwere Leit- und Zugspindeldrehmaschine mit Siemens Inverter-Vario-Antrieb, die sich durch hohe Flexibilität, Präzision und Wirtschaftlichkeit auszeichnet. Mit digitaler Positionsanzeige DPA 21

    Optimum OPTIturn TH 5620V - Schwere Leit- und Zugspindeldrehmaschine mit Siemens Inverter-Vario-Antrieb, die sich durch hohe Flexibilität, Präzision und Wirtschaftlichkeit auszeichnet. Mit digitaler Positionsanzeige DPA 21

    Preis: 31995.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz
    Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz

    Empfangstheke mit Arbeitsplatz Atlanta Büro Die Empfangstheke Büro günstig steht für ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfangstheke mit Arbeitsplatz und einem integrierten niedrigen Tischelement passt für alle Räume und Situationen, wo mit Kunden und Besuchern auf Augenhöhe kommuniziert wird. Die Tischplatte ist mit praktischem Kabelauslass ausgestattet. Standardausstattung: + links oder rechts montierbar. + Front in Weiß/Nussbaum mit Edelstahlstreifen. + Tischplatte mit Kabeldurchlass. + 2 Jahre Garantie. Maße: Breite: ca. 275 cm Höhe: ca. 108 cm Tiefe: ca. 92 cm Lieferung: Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit

    Preis: 1364.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
    Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen

    Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Jet-Line Bürostuhl Schreibtischstuhl Büroausstattung ergonomisch schwarz Jet-Line Drehstuhl Drehsessel Büro
    Jet-Line Bürostuhl Schreibtischstuhl Büroausstattung ergonomisch schwarz Jet-Line Drehstuhl Drehsessel Büro

    Büromöbel Stuhl Chef Netz Sessel Winnipeg Der Ergo Büro Stuhl für Ihre Büros wurde bei uns im täglichen Einsatz vorher ausführlich einem Alltags test unterzogen. Die Ergonomischen Bürostühle von Jet-Line sowie unsere alternativ erhältlichen dazu

    Preis: 149.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP
    Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP

    Beschreibung Ergonomischer Drehstuhl für den Büroalltag. Dieser Drehstuhl sorgt durch das atmungsaktive Rückennetz und den abnehmbaren Ringarmlehnen für eine bequeme und aufrechte Haltung. Des Weiteren ist der Stuhl mit fünf Teppichbodenrollen ausgestattet, welche jederzeit für einen sicheren Stand und ein Höchstmaß an Mobilität garantieren. Den Drehstuhl können Sie ganz nach Ihren Wünschen in die entsprechende Sitzhöhe einstellen und die Büroarbeit mit ergonomischem Rückhalt erledigen. Details • Hersteller: Nowy Styl • Produkttyp: Drehstuhl • Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz • Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) • Fußkreuz und Gestell: Kunststoff • Sitz gepolstert • Teppichbodenrollen, 50mm • Sitzhöhe einstellbar mit Gaslift • Rückenlehnenwinkel einstellbar • Mit abnehmbaren Ringarmlehnen • Durchmesser Fußkreuz in cm: 67 • Maße Rückenl ehne BxH in cm: 43x48 • Maße Sitz LxB in cm: 44 x46 • Gesamthöhe verstellbar in cm: von 84 bis 97 • Maximale Nutzungsdauer pro Tag: 8 Stunden • Maximales Nutzungsgewicht: 110 kg • Scheuerfestigkeit Fiji Bezugsstoff: 50.000 Touren Martindale Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) Fußkreuz und Gestell: Kunststoff Sitz gepolstert Teppichbodenrollen, 50mm

    Preis: 78.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung
    Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung

    Komplette Büroausstattung Rimmi, Büromöbel Chefzimmer Dieses repräsentative Büromöbel ist der schnellste Weg, ein individuelles Chefzimmer komplett auszustatten. Die exclusive Seite dieser kompletten Büroausstattung kommt insbesondere auf der Führungsetage zum Tragen. Standardausstattung: + Schreibtisch mit Melaminbeschichtung. + Tischplatte ca. 180 x 90 cm. + Kabelauslass und Box für Steckdosenleiste. + Container mit zwei Schubladen und einem Schubfach. + Container frei positionierbar. + Büroregal in 5 OH (Ordnerhöhen). + 5 Jahre Herstellergarantie. Maße Schreibtisch: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 90 cm Maße Container: Höhe: ca. 52 cm Breite: ca. 90 cm (120 cm) Tiefe: ca. 60 cm Maße Büroregal: Höhe: ca. 195 cm Breite: ca. 270 cm Tiefe: ca. 40 cm Lieferung: Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle Dieses Produkt besteht aus 14 Paketen. Gewicht: ca. 359,96 kg. Tischplatte: 182x5,6x92 cm, ca. 39,00 kg Box für Steckdosen: 14x20x47 cm, ca. 2,50 kg Gestell: 92x74x8 cm, ca. 14,80 kg Gestell: 74x70x92 cm, ca. 20,60 kg Container (vormontiert): 92x62x54 cm, ca. 59,50 kg 3 x Oberteil, Unterteil, Einlegeboden, Trennwände: 92x10x40 cm, ca. 23,16 kg 3 x Einlegeböden, Trennwände: 92x12x40 cm, ca. 26,86 kg 3 x Rückwand: 195x92x4 cm, ca. 24,50 kg Aufbauanleitung: Schreibtisch Rimmi Box für Steckdosen (Schreibtisch) Container (Schreibtisch) Regal Qualitätsprodukt vom führenden Anbieter.

    Preis: 2791.60 € | Versand*: 0.00 €
  • HAMA USB-LED-Leuchtband RGB 1m - Dekorative Beleuchtung für Computer & Arbeitsplatz
    HAMA USB-LED-Leuchtband RGB 1m - Dekorative Beleuchtung für Computer & Arbeitsplatz

    HAMAStimmungsbeleuchtungUSB-LED-Leuchtband mit integrierter Bedieneinheit, RGB, 1m, 12 St. Display (00012344)Dekorative LED-Beleuchtung für Computer, Notebook, Arbeitsplatz, Heim und HobbyIdeal als Hintergrundbeleuchtung, aber auch als Deko einsetzbarVerschiedene Modi: Geschwindigkeiten, Helligkeitsstufen und Farbkombinationen sind individuell einstellbarHohe Lichtausbeute durch ultrahelle, langlebige und energiesparende LEDsOptionale Befestigung des LED-Bandes durch selbstklebende RückseiteStromversorgung erfolgt über geeignete USB-Buchse

    Preis: 14.70 € | Versand*: 0.00 €
  • WISO Mein Büro Desktop Basic 365
    WISO Mein Büro Desktop Basic 365

    WISO Mein Büro Desktop Basic 365 Effiziente Büroorganisation leicht gemacht Willkommen zu WISO Mein Büro Desktop Basic 365 - der umfassenden Softwarelösung für eine effiziente Büroorganisation. Mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365 haben Sie alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Büro effizient zu verwalten. Egal, ob Sie Rechnungen erstellen, Kunden verwalten oder Angebote erstellen möchten - diese leistungsstarke Software unterstützt Sie bei all Ihren Büroaufgaben. Funktionen und Vorteile WISO Mein Büro Desktop Basic 365 bietet Ihnen eine breite Palette von Funktionen, die Ihre Büroorganisation erleichtern: 1. Kunden- und Auftragsverwaltung Verwalten Sie Ihre Kunden und Aufträge an einem zentralen Ort. Erfassen Sie Kundeninformationen, erstellen Sie Angebote und verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Aufträge. 2. Rechnungsstellung und Buchhaltung Erstellen Sie professionelle Rechnunge...

    Preis: 180.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Schreibtisch Venedig Wallnuss Dekor Tisch Bürotisch Computertisch Computer Büro
    Schreibtisch Venedig Wallnuss Dekor Tisch Bürotisch Computertisch Computer Büro

    Venedig Schreibtisch 3 Schubladen, 4 Fächer und 1 Tür, Wallnuss Dekor. Venedig Schreibtisch 3 Schubladen, 4 Fächer und 1 Tür, Wallnuss Dekor Sie erhalten Möbel aus guter Qualität mit guten Komfort, gefertigt in einem stilvollen und modernen Design Unsere

    Preis: 138.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Schreibtisch Venedig Wallnuss Dekor Tisch Bürotisch Computertisch Computer Büro
    Schreibtisch Venedig Wallnuss Dekor Tisch Bürotisch Computertisch Computer Büro

    Venedig Schreibtisch 3 Schubladen, 4 Fächer und 1 Tür, Wallnuss Dekor. Venedig Schreibtisch 3 Schubladen, 4 Fächer und 1 Tür, Wallnuss Dekor Sie erhalten Möbel aus guter Qualität mit guten Komfort, gefertigt in einem stilvollen und modernen Design Unsere

    Preis: 138.56 € | Versand*: 5.95 €
  • Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme
    Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme

    Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme Büromöbelsysteme bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um Arbeitsplatz zu gestalten. Unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten sind für einen Arbeitsplatz besonders wichtig. Dieser Arbeitsplatz Schreibtisch verfügt über einen integrierten Sideboard, an dem der Aktenschrank beigestellt wird. Aktenschrank kann nach Bedarf auch separat aufgestellt werden. In dem großen Fach von Aktenschrank kann optional eine Garderobe installiert werden. Standardausstattung: + Rechteckige Tischplatte 160 x 90 cm. + Optional: 180 x 90, 200 x 100 oder 220 x 100 cm + Wangengestell + Schreibtischhöhe ca. 74 cm. Optional ca. 78 cm + Integriertes Sideboard + Inkl. Aktenschrank + Oberfläche: Melamin oder Naturfurnier + Optional: Garderobe im Aktenschrank + Optional: Mediaport mit Netzleiste + Optional: Wandregale je ca. 160 x 25 x 38 cm Maße Schreibtisch: Gesamtbreite: ca. 180 (200, 220 oder 240) cm Gesamttiefe: ca. 407 (411) cm Gesamttiefe ohne Aktenschrank: ca. 247 (251) cm Höhe: ca. 74 (78) cm Lieferumfang: Schreibtisch mit integr. Sideboard Aktenschrank ca. 160 x 55 x 152 cm Lieferung: Arbeitsplatz Büromöbelsysteme werden zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung (opt. Wandregale werden montiert, aber nicht befestigt). Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 5275.60 € | Versand*: 0.00 €
  • Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz
    Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz

    Eigenschaften: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen

    Preis: 867.15 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Wirtschaftlichkeit:


  • Was ist Wirtschaftlichkeit?

    Wirtschaftlichkeit bezieht sich auf das Verhältnis von Kosten und Nutzen bei wirtschaftlichen Aktivitäten. Es geht darum, mit möglichst geringen Ressourceneinsatz einen maximalen Nutzen zu erzielen. Eine wirtschaftliche Entscheidung ist dann gegeben, wenn der Nutzen die Kosten übersteigt.

  • Was ist unter Wirtschaftlichkeit zu verstehen?

    Unter Wirtschaftlichkeit versteht man das Verhältnis zwischen den eingesetzten Ressourcen und dem erzielten Nutzen oder Gewinn. Es geht darum, mit möglichst geringem Aufwand einen maximalen Output zu erzielen. Dabei werden Kosten, Zeit, Qualität und Effizienz berücksichtigt. Eine wirtschaftliche Entscheidung zeichnet sich durch ein optimales Verhältnis von Input und Output aus, um langfristig rentabel zu sein. In Unternehmen spielt die Wirtschaftlichkeit eine zentrale Rolle, um den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen.

  • Was bedeutet Sozialverträglichkeit, Umweltverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit?

    Sozialverträglichkeit bezieht sich darauf, dass eine Maßnahme oder Entscheidung die sozialen Bedürfnisse und Interessen der Menschen berücksichtigt und keine negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft hat. Umweltverträglichkeit bedeutet, dass eine Maßnahme oder Entscheidung keine schädlichen Auswirkungen auf die Umwelt hat und nachhaltig ist. Wirtschaftlichkeit bezieht sich darauf, dass eine Maßnahme oder Entscheidung ökonomisch effizient ist und einen positiven finanziellen Nutzen hat.

  • Was ist die Frage über Wirtschaftlichkeit?

    Die Frage über Wirtschaftlichkeit bezieht sich darauf, ob eine bestimmte Maßnahme oder Entscheidung ökonomisch sinnvoll ist. Es geht darum, ob die erwarteten Kosten im Verhältnis zu den erwarteten Nutzen stehen und ob die Ressourcen effizient eingesetzt werden. Die Wirtschaftlichkeit ist ein wichtiger Faktor bei der Bewertung von Investitionen, Projekten oder Geschäftsmodellen.

  • Welche Zusammenhänge haben Wirtschaftlichkeit und Produktivität?

    Wirtschaftlichkeit und Produktivität sind eng miteinander verbunden. Produktivität bezieht sich auf die Menge an Output, die mit einer bestimmten Menge an Input erzielt wird. Eine hohe Produktivität führt in der Regel zu einer höheren Wirtschaftlichkeit, da mehr Output mit weniger Ressourcen erzielt wird. Eine effiziente Nutzung von Ressourcen und eine Steigerung der Produktivität können daher zu einer verbesserten Wirtschaftlichkeit führen.

  • Können sich Produktivität und Wirtschaftlichkeit gegenläufig entwickeln?

    Ja, Produktivität und Wirtschaftlichkeit können sich gegenläufig entwickeln. Eine Steigerung der Produktivität kann zu höheren Kosten führen, beispielsweise durch Investitionen in neue Technologien oder Schulungen der Mitarbeiter. Dadurch kann die Wirtschaftlichkeit vorübergehend sinken, bis die Produktivitätssteigerungen vollständig umgesetzt sind und sich positiv auf die Kosten auswirken.

  • Inwiefern unterscheiden sich Rentabilität, Produktivität und Wirtschaftlichkeit?

    Rentabilität bezieht sich auf das Verhältnis von Gewinn zu investiertem Kapital und gibt an, wie profitabel eine Investition oder ein Unternehmen ist. Produktivität hingegen misst die Effizienz der Ressourcennutzung und gibt an, wie viel Output mit einer gegebenen Menge an Input erzielt wird. Wirtschaftlichkeit bezieht sich auf die Kosten-Nutzen-Analyse einer Investition oder eines Projekts und bewertet, ob die erzielten Vorteile die aufgewendeten Kosten überwiegen.

  • Welche Auswirkungen haben Kostensenkungsmaßnahmen auf die Wirtschaftlichkeit?

    Kostensenkungsmaßnahmen können positive Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeit haben, indem sie die Gewinnmarge erhöhen und die Rentabilität steigern. Durch die Senkung der Kosten können Unternehmen ihre Preise wettbewerbsfähiger gestalten und ihre Marktanteile erhöhen. Allerdings können Kostensenkungsmaßnahmen auch negative Auswirkungen haben, wenn sie zu Einschränkungen in der Qualität oder im Kundenservice führen und dadurch Kunden verlieren.

  • Können sich Wirtschaftlichkeit und Produktivität gegenseitig entwickeln?

    Ja, Wirtschaftlichkeit und Produktivität können sich gegenseitig entwickeln. Eine Steigerung der Produktivität kann zu einer verbesserten Wirtschaftlichkeit führen, da mehr Output mit den vorhandenen Ressourcen erzielt wird. Gleichzeitig kann eine höhere Wirtschaftlichkeit die Investitionen in Technologien und Prozesse ermöglichen, die die Produktivität weiter steigern.

  • Kann die Wirtschaftlichkeit steigen, obwohl die Produktivität sinkt?

    Ja, die Wirtschaftlichkeit kann steigen, obwohl die Produktivität sinkt, wenn gleichzeitig die Kosten gesenkt werden. Wenn beispielsweise die Lohnkosten reduziert werden oder ineffiziente Prozesse optimiert werden, kann dies zu einer höheren Wirtschaftlichkeit führen, auch wenn die Produktivität abnimmt.

  • Was ist der Zusammenhang zwischen Produktivität und Wirtschaftlichkeit?

    Produktivität und Wirtschaftlichkeit sind eng miteinander verbunden. Eine hohe Produktivität bedeutet, dass ein Unternehmen in der Lage ist, mehr Output mit weniger Input zu erzeugen. Dadurch steigt die Effizienz und die Kosten werden gesenkt, was zu einer höheren Wirtschaftlichkeit führt. Eine gesteigerte Produktivität kann somit zu einer verbesserten Wirtschaftlichkeit und Profitabilität eines Unternehmens beitragen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit?

    Wirtschaftlichkeit bezieht sich auf die optimale Nutzung von Ressourcen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, während Sparsamkeit darauf abzielt, Ressourcen zu schonen und unnötige Ausgaben zu vermeiden. Wirtschaftlichkeit betrachtet die Kosten im Verhältnis zum Nutzen, während Sparsamkeit sich auf die Reduzierung von Kosten konzentriert, unabhängig vom Nutzen. Wirtschaftlichkeit bezieht sich auf die Effizienz, während Sparsamkeit eher mit der Verringerung von Ausgaben verbunden ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.