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Produkte zum Begriff Lohnnebenkosten:


  • Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz
    Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz

    Empfangstheke mit Arbeitsplatz Atlanta Büro Die Empfangstheke Büro günstig steht für ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfangstheke mit Arbeitsplatz und einem integrierten niedrigen Tischelement passt für alle Räume und Situationen, wo mit Kunden und Besuchern auf Augenhöhe kommuniziert wird. Die Tischplatte ist mit praktischem Kabelauslass ausgestattet. Standardausstattung: + links oder rechts montierbar. + Front in Weiß/Nussbaum mit Edelstahlstreifen. + Tischplatte mit Kabeldurchlass. + 2 Jahre Garantie. Maße: Breite: ca. 275 cm Höhe: ca. 108 cm Tiefe: ca. 92 cm Lieferung: Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit

    Preis: 1364.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
    Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen

    Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Jet-Line Bürostuhl Schreibtischstuhl Büroausstattung ergonomisch schwarz Jet-Line Drehstuhl Drehsessel Büro
    Jet-Line Bürostuhl Schreibtischstuhl Büroausstattung ergonomisch schwarz Jet-Line Drehstuhl Drehsessel Büro

    Büromöbel Stuhl Chef Netz Sessel Winnipeg Der Ergo Büro Stuhl für Ihre Büros wurde bei uns im täglichen Einsatz vorher ausführlich einem Alltags test unterzogen. Die Ergonomischen Bürostühle von Jet-Line sowie unsere alternativ erhältlichen dazu

    Preis: 149.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP
    Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP

    Beschreibung Ergonomischer Drehstuhl für den Büroalltag. Dieser Drehstuhl sorgt durch das atmungsaktive Rückennetz und den abnehmbaren Ringarmlehnen für eine bequeme und aufrechte Haltung. Des Weiteren ist der Stuhl mit fünf Teppichbodenrollen ausgestattet, welche jederzeit für einen sicheren Stand und ein Höchstmaß an Mobilität garantieren. Den Drehstuhl können Sie ganz nach Ihren Wünschen in die entsprechende Sitzhöhe einstellen und die Büroarbeit mit ergonomischem Rückhalt erledigen. Details • Hersteller: Nowy Styl • Produkttyp: Drehstuhl • Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz • Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) • Fußkreuz und Gestell: Kunststoff • Sitz gepolstert • Teppichbodenrollen, 50mm • Sitzhöhe einstellbar mit Gaslift • Rückenlehnenwinkel einstellbar • Mit abnehmbaren Ringarmlehnen • Durchmesser Fußkreuz in cm: 67 • Maße Rückenl ehne BxH in cm: 43x48 • Maße Sitz LxB in cm: 44 x46 • Gesamthöhe verstellbar in cm: von 84 bis 97 • Maximale Nutzungsdauer pro Tag: 8 Stunden • Maximales Nutzungsgewicht: 110 kg • Scheuerfestigkeit Fiji Bezugsstoff: 50.000 Touren Martindale Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) Fußkreuz und Gestell: Kunststoff Sitz gepolstert Teppichbodenrollen, 50mm

    Preis: 78.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung
    Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung

    Komplette Büroausstattung Rimmi, Büromöbel Chefzimmer Dieses repräsentative Büromöbel ist der schnellste Weg, ein individuelles Chefzimmer komplett auszustatten. Die exclusive Seite dieser kompletten Büroausstattung kommt insbesondere auf der Führungsetage zum Tragen. Standardausstattung: + Schreibtisch mit Melaminbeschichtung. + Tischplatte ca. 180 x 90 cm. + Kabelauslass und Box für Steckdosenleiste. + Container mit zwei Schubladen und einem Schubfach. + Container frei positionierbar. + Büroregal in 5 OH (Ordnerhöhen). + 5 Jahre Herstellergarantie. Maße Schreibtisch: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 90 cm Maße Container: Höhe: ca. 52 cm Breite: ca. 90 cm (120 cm) Tiefe: ca. 60 cm Maße Büroregal: Höhe: ca. 195 cm Breite: ca. 270 cm Tiefe: ca. 40 cm Lieferung: Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle Dieses Produkt besteht aus 14 Paketen. Gewicht: ca. 359,96 kg. Tischplatte: 182x5,6x92 cm, ca. 39,00 kg Box für Steckdosen: 14x20x47 cm, ca. 2,50 kg Gestell: 92x74x8 cm, ca. 14,80 kg Gestell: 74x70x92 cm, ca. 20,60 kg Container (vormontiert): 92x62x54 cm, ca. 59,50 kg 3 x Oberteil, Unterteil, Einlegeboden, Trennwände: 92x10x40 cm, ca. 23,16 kg 3 x Einlegeböden, Trennwände: 92x12x40 cm, ca. 26,86 kg 3 x Rückwand: 195x92x4 cm, ca. 24,50 kg Aufbauanleitung: Schreibtisch Rimmi Box für Steckdosen (Schreibtisch) Container (Schreibtisch) Regal Qualitätsprodukt vom führenden Anbieter.

    Preis: 2791.60 € | Versand*: 0.00 €
  • HAMA USB-LED-Leuchtband RGB 1m - Dekorative Beleuchtung für Computer & Arbeitsplatz
    HAMA USB-LED-Leuchtband RGB 1m - Dekorative Beleuchtung für Computer & Arbeitsplatz

    HAMAStimmungsbeleuchtungUSB-LED-Leuchtband mit integrierter Bedieneinheit, RGB, 1m, 12 St. Display (00012344)Dekorative LED-Beleuchtung für Computer, Notebook, Arbeitsplatz, Heim und HobbyIdeal als Hintergrundbeleuchtung, aber auch als Deko einsetzbarVerschiedene Modi: Geschwindigkeiten, Helligkeitsstufen und Farbkombinationen sind individuell einstellbarHohe Lichtausbeute durch ultrahelle, langlebige und energiesparende LEDsOptionale Befestigung des LED-Bandes durch selbstklebende RückseiteStromversorgung erfolgt über geeignete USB-Buchse

    Preis: 14.70 € | Versand*: 0.00 €
  • WISO Mein Büro Desktop Basic 365
    WISO Mein Büro Desktop Basic 365

    WISO Mein Büro Desktop Basic 365 Effiziente Büroorganisation leicht gemacht Willkommen zu WISO Mein Büro Desktop Basic 365 - der umfassenden Softwarelösung für eine effiziente Büroorganisation. Mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365 haben Sie alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Büro effizient zu verwalten. Egal, ob Sie Rechnungen erstellen, Kunden verwalten oder Angebote erstellen möchten - diese leistungsstarke Software unterstützt Sie bei all Ihren Büroaufgaben. Funktionen und Vorteile WISO Mein Büro Desktop Basic 365 bietet Ihnen eine breite Palette von Funktionen, die Ihre Büroorganisation erleichtern: 1. Kunden- und Auftragsverwaltung Verwalten Sie Ihre Kunden und Aufträge an einem zentralen Ort. Erfassen Sie Kundeninformationen, erstellen Sie Angebote und verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Aufträge. 2. Rechnungsstellung und Buchhaltung Erstellen Sie professionelle Rechnunge...

    Preis: 180.00 € | Versand*: 0.00 €
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    Schreibtisch Venedig Wallnuss Dekor Tisch Bürotisch Computertisch Computer Büro

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  • Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme
    Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme

    Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme Büromöbelsysteme bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um Arbeitsplatz zu gestalten. Unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten sind für einen Arbeitsplatz besonders wichtig. Dieser Arbeitsplatz Schreibtisch verfügt über einen integrierten Sideboard, an dem der Aktenschrank beigestellt wird. Aktenschrank kann nach Bedarf auch separat aufgestellt werden. In dem großen Fach von Aktenschrank kann optional eine Garderobe installiert werden. Standardausstattung: + Rechteckige Tischplatte 160 x 90 cm. + Optional: 180 x 90, 200 x 100 oder 220 x 100 cm + Wangengestell + Schreibtischhöhe ca. 74 cm. Optional ca. 78 cm + Integriertes Sideboard + Inkl. Aktenschrank + Oberfläche: Melamin oder Naturfurnier + Optional: Garderobe im Aktenschrank + Optional: Mediaport mit Netzleiste + Optional: Wandregale je ca. 160 x 25 x 38 cm Maße Schreibtisch: Gesamtbreite: ca. 180 (200, 220 oder 240) cm Gesamttiefe: ca. 407 (411) cm Gesamttiefe ohne Aktenschrank: ca. 247 (251) cm Höhe: ca. 74 (78) cm Lieferumfang: Schreibtisch mit integr. Sideboard Aktenschrank ca. 160 x 55 x 152 cm Lieferung: Arbeitsplatz Büromöbelsysteme werden zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung (opt. Wandregale werden montiert, aber nicht befestigt). Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 5275.60 € | Versand*: 0.00 €
  • Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz
    Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz

    Eigenschaften: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen

    Preis: 867.15 € | Versand*: 0.00 €
  • VICCO Eckchreibtisch Nautica Computer Büro PC Arbeitszimmer weiß Eiche Skandi
    VICCO Eckchreibtisch Nautica Computer Büro PC Arbeitszimmer weiß Eiche Skandi

    Artikelbeschreibung • Richten Sie sich die Wohnung im skandinavischen Stil warm und gemütlich ein! Unser Nautica-Möbelstück bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Die große Kommode verschafft Ihnen Pla

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Ähnliche Suchbegriffe für Lohnnebenkosten:


  • Wer zahlt Lohnnebenkosten?

    Lohnnebenkosten sind die zusätzlichen Kosten, die ein Arbeitgeber neben dem Bruttogehalt eines Arbeitnehmers tragen muss. Dazu gehören unter anderem Beiträge zur Sozialversicherung, zur Arbeitslosenversicherung und zur Rentenversicherung. Diese Kosten werden in der Regel vom Arbeitgeber getragen und nicht vom Arbeitnehmer. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Gesamtkosten, die ein Arbeitgeber für die Beschäftigung von Arbeitnehmern aufbringen muss. Letztendlich werden die Lohnnebenkosten also vom Arbeitgeber gezahlt.

  • Was sind gesetzliche Lohnnebenkosten?

    Was sind gesetzliche Lohnnebenkosten? Gesetzliche Lohnnebenkosten sind zusätzliche Kosten, die ein Arbeitgeber über den reinen Bruttolohn hinaus für die Beschäftigung eines Arbeitnehmers zahlen muss. Dazu gehören unter anderem Beiträge zur Sozialversicherung, zur Arbeitslosenversicherung, zur Unfallversicherung und zur Rentenversicherung. Diese Kosten werden gesetzlich festgelegt und variieren je nach Land und Region. Sie dienen dazu, die soziale Absicherung der Arbeitnehmer zu gewährleisten und das Sozialversicherungssystem zu finanzieren. In vielen Ländern sind die gesetzlichen Lohnnebenkosten ein wichtiger Bestandteil der Arbeitskosten und können die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen beeinflussen.

  • Wie werden Lohnnebenkosten verbucht?

    Lohnnebenkosten werden in der Buchhaltung als Aufwand verbucht. Sie werden in der Regel als separate Positionen erfasst, zum Beispiel unter den Konten "Sozialversicherungsbeiträge" oder "Betriebliche Altersvorsorge". Die Höhe der Lohnnebenkosten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Gehalt der Mitarbeiter und den gesetzlichen Vorgaben.

  • Wie viel Prozent Lohnnebenkosten?

    Wie viel Prozent Lohnnebenkosten fallen in einem Unternehmen an? Die Höhe der Lohnnebenkosten kann je nach Land, Branche und Unternehmensgröße variieren. In Deutschland liegen die Lohnnebenkosten durchschnittlich bei etwa 20-30% des Bruttogehalts. Dazu zählen unter anderem Beiträge zur Sozialversicherung, zur Arbeitslosenversicherung und zur Rentenversicherung. Es ist wichtig, die Lohnnebenkosten bei der Kalkulation von Personalkosten zu berücksichtigen, um die Gesamtkosten für das Unternehmen realistisch einschätzen zu können.

  • Was sind Lohnnebenkosten Arbeitgeber?

    Was sind Lohnnebenkosten Arbeitgeber? Lohnnebenkosten Arbeitgeber sind die zusätzlichen Kosten, die ein Arbeitgeber neben dem Bruttogehalt eines Arbeitnehmers tragen muss. Dazu gehören unter anderem die Sozialversicherungsbeiträge, wie die Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung, sowie die Beiträge zur Unfallversicherung und die Umlagen zur Finanzierung von Mutterschafts- und Insolvenzgeld. Diese Kosten werden vom Arbeitgeber getragen und sind in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben. Sie erhöhen somit die Gesamtkosten, die ein Arbeitgeber für die Beschäftigung eines Arbeitnehmers aufbringen muss.

  • Wie hoch sind Lohnnebenkosten Arbeitgeber?

    Wie hoch sind Lohnnebenkosten Arbeitgeber? Die Höhe der Lohnnebenkosten für Arbeitgeber hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Lohnniveau, der Branche und dem Standort des Unternehmens. Zu den Lohnnebenkosten zählen unter anderem Beiträge zur Sozialversicherung, zur Arbeitslosenversicherung und zur Unfallversicherung. Auch die Kosten für betriebliche Altersvorsorge und eventuelle Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen können zu den Lohnnebenkosten gehören. In Deutschland betragen die durchschnittlichen Lohnnebenkosten für Arbeitgeber etwa 20-30% des Bruttolohns eines Arbeitnehmers.

  • Wie hoch sind die Lohnnebenkosten?

    Wie hoch sind die Lohnnebenkosten? Die Höhe der Lohnnebenkosten kann je nach Land, Branche und individuellen Umständen variieren. In Deutschland betragen die Lohnnebenkosten in der Regel etwa 20-30% des Bruttolohns. Sie umfassen unter anderem Beiträge zur Sozialversicherung, zur Arbeitslosenversicherung und zur Rentenversicherung. Es ist wichtig, die Lohnnebenkosten bei der Kalkulation von Personalkosten zu berücksichtigen, da sie einen erheblichen Anteil an den Gesamtkosten eines Mitarbeiters ausmachen.

  • Wie hoch sind Lohnnebenkosten 2019?

    Wie hoch sind Lohnnebenkosten 2019? Die Höhe der Lohnnebenkosten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem Bruttogehalt des Arbeitnehmers, dem Bundesland, in dem das Unternehmen ansässig ist, und dem Sozialversicherungsträger. Im Jahr 2019 betrugen die Lohnnebenkosten in Deutschland durchschnittlich etwa 21 Prozent des Bruttogehalts. Dazu gehören unter anderem Beiträge zur Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung und Pflegeversicherung. Unternehmen müssen diese Kosten zusätzlich zum Bruttogehalt ihrer Mitarbeiter tragen.

  • Wie berechnet man die Lohnnebenkosten?

    Die Lohnnebenkosten umfassen alle Kosten, die ein Arbeitgeber zusätzlich zum Bruttogehalt eines Arbeitnehmers tragen muss. Dazu gehören unter anderem die Sozialversicherungsbeiträge, die Unfallversicherung, die Arbeitslosenversicherung und die betriebliche Altersvorsorge. Um die Lohnnebenkosten zu berechnen, müssen diese verschiedenen Kostenfaktoren berücksichtigt werden. Dazu zählen auch individuelle Faktoren wie die Höhe des Bruttogehalts, die Art des Beschäftigungsverhältnisses und eventuelle Zusatzleistungen des Arbeitgebers. Es ist wichtig, die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen und Regelungen zu den Lohnnebenkosten zu beachten, um eine korrekte Berechnung durchzuführen.

  • Welche Kosten zählen zu den Lohnnebenkosten?

    Welche Kosten zählen zu den Lohnnebenkosten? Lohnnebenkosten umfassen alle Kosten, die ein Arbeitgeber zusätzlich zum Bruttogehalt eines Arbeitnehmers tragen muss. Dazu gehören unter anderem Sozialversicherungsbeiträge, wie die Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung, sowie Beiträge zur Unfallversicherung. Auch die Kosten für betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmaßnahmen und eventuelle Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen zählen zu den Lohnnebenkosten. Insgesamt machen die Lohnnebenkosten einen erheblichen Anteil an den Gesamtkosten eines Arbeitgebers aus.

  • Wer zahlt bei Kurzarbeit die Lohnnebenkosten?

    Bei Kurzarbeit zahlt der Arbeitgeber weiterhin die Lohnnebenkosten für die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden der Mitarbeiter. Dies umfasst unter anderem Beiträge zur Sozialversicherung, zur Arbeitslosenversicherung und zur Rentenversicherung. Die Höhe der Lohnnebenkosten richtet sich nach dem jeweiligen Arbeitsentgelt der Mitarbeiter. In vielen Fällen gibt es auch staatliche Zuschüsse oder Erleichterungen für die Arbeitgeber, um die finanzielle Belastung während der Kurzarbeit zu reduzieren. Es ist wichtig, sich über die genauen Regelungen und Unterstützungsmöglichkeiten für Kurzarbeit im jeweiligen Land oder Bundesland zu informieren.

  • Wie viel Lohnnebenkosten zahlt der Arbeitgeber?

    Wie viel Lohnnebenkosten der Arbeitgeber zahlt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Standort des Unternehmens, der Branche, in der es tätig ist, und der Höhe des Gehalts der Mitarbeiter. Zu den typischen Lohnnebenkosten gehören Beiträge zur Sozialversicherung, zur Arbeitslosenversicherung, zur Rentenversicherung und zur Unfallversicherung. Darüber hinaus können auch noch weitere Kosten wie beispielsweise die Umlage U1 und U2 anfallen. Insgesamt machen die Lohnnebenkosten einen erheblichen Anteil an den Gesamtkosten eines Arbeitgebers aus.

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